HIER anmelden: Online Gruppenkurs „Nächtliches Abstillen / Stillen reduzieren“ am 13.04.2024

Kinderschlaf verstehen und verbessern: Gemeinsam zu erholsamen Nächten

Entdecke, wie du und dein Kind wieder erholsame Nächte genießen können – mit individueller Beratung und bewährten Methoden

Hast du Schwierigkeiten, dein Kind oder Baby zu einem ruhigen Schlaf zu verhelfen?
Keine Sorge, du bist nicht allein!

Viele Eltern kämpfen mit den Schlafmustern ihrer Kinder, was beidseitige Erschöpfung verursacht. Als Expertin für bedürfnisorientierte Schlafberatung ziele ich darauf ab, individuelle und auf den Entwicklungsstand des Kindes abgestimmte Lösungen zu finden, die die ganze Familie einbeziehen.

Deine Vorteile:

Über mich

Ich bin Pia,
Mutter, Sozialarbeiterin B.A.,  sowie ganzheitliche, bedürfnisorientierte und zertifizierte Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder.

Meine Arbeit basiert auf dem Konzept von 1001kindernacht®, das sich von verhaltenstherapeutischen Schlaflernmethoden wie der Ferbermethode oder dem bewussten Schreienlassen distanziert.

In meiner Beratung stehen die individuellen Bedürfnisse aller Familienmitglieder im Mittelpunkt, sowie die Entwicklung und Reife des Kindes und der Aufbau einer sicheren Eltern-Kind-Bindung.

Ich freue mich darauf, dich auf eurer Reise zu einem harmonischen und entspannten Schlaf für dein Kind begleiten zu dürfen.

Pia Portrait
Pia Portrait

Kundenstimmen:

Wie es funktioniert

1. Erstgespräch

Zunächst buchst du dir einen kostenlosen und
unverbindlichen Termin für das Erstgespräch (15 Minuten).

2. Wahl des Pakets

Im Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus,
welche Unterstützung am besten zu eurer Situation passt.

3. Beratung

Die Beratung findet flexibel über einen Videocall oder per Telefon statt.

Häufig gestellte Fragen

Nein, keineswegs. Als Mutter und Beraterin weiß ich, wie wichtig eure Entscheidung ist. Das Erstgespräch ist unverbindlich und dient dem gegenseitigen Kennenlernen sowie der Klärung offener Fragen. Es besteht keine Verpflichtung, danach ein Paket zu buchen.

Im Erstgespräch geht es darum, eure Situation und Bedürfnisse zu verstehen. Wir besprechen eure Herausforderungen und wie ich euch helfen könnte. Es ist eine Gelegenheit für euch, alle Fragen zu stellen und mehr über meine Herangehensweise zu erfahren.

Ja, ganz sicher! Ihr entscheidet, welche Informationen ihr teilen möchtet und es gibt keine Verpflichtung, während des Gesprächs Entscheidungen zu treffen.

Ich weiß, dass Flexibilität für Eltern sehr wichtig ist. Deshalb biete ich flexible Terminoptionen an, die wir gemeinsam nach eurem Zeitplan und Bedarf planen können.

Meine Beratungspakete starten bei 79 €, abhängig vom Umfang und euren Bedürfnissen. Transparenz ist mir sehr wichtig, weshalb alle Preise und Pakete über diesen Link einsehbar sind. So braucht ihr keine Sorge vor versteckten Kosten zu haben.

Lass uns sprechen

Noch Fragen? Schreib mir:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Online Gruppenworkshop

zum Thema
„Nächtliches Abstillen / Stillen reduzieren“

preis-stoerer_transparent